Gliederung

1)Einleitung

2)Cuda-Architektur
2.1)Einleitung
2.2)Tesla-Grafikkarten
2.3)Thread-Hierarchie
2.4)Speicher-Arten
2.5)Abstraktion und Skalierbarkeit

3)Cuda-Programmiermodell
3.1)Einleitung
3.2)Grundstruktur
3.3)Einschränkungen
3.4)OpenGL Anbindung
3.4)Hilfsmittel der Entwicklung

4)Implementierungen der manchen Bildverarbeitungsaufgaben
4.1)Einleitung
4.2)Bildfilter
4.3)Histogramm
4.4)effiziente Maximum-Suche

5)Zusammenfassung und Fazit
Masterkey - 26. Okt, 15:23

vorfreude

endlich eine Aufarbeitung von CUDA in Deutsch.... freu mich sehr auf die Inhalte *bookmark*

hoffentlich läuft das projekt noch :)

parallele Bildverarbeitung auf Grafikkarten von Nvidia mit CUDA am Beispiel einiger Aufgaben

Dank CUDA sind die Grafikkarten von NVIDIA für bestimmte Aufgaben der Bildverarbeitung gut geeignet, und meistern diese deutlich schneller im Vergleich mit herkömmliche modernen Prozessoren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Rohfassung(aktualisiert)
rohfassung (pdf, 438 KB)
sleon - 3. Nov, 00:01
vorfreude
endlich eine Aufarbeitung von CUDA in Deutsch.... freu...
Masterkey - 26. Okt, 15:23
Argumentationsprinzip
Ich habe für die Argumentationsprinzip Rhombus entschieden,...
sleon - 6. Okt, 13:49
Gliederung
1)Einleitung 2)Cuda-Archi tektur 2.1)Einleitung 2.2) Tesla-Grafikkarten 2.3)Thr ead-Hierarchie 2.4)Speiche r-Arten 2.5)Abstraktion...
sleon - 5. Okt, 23:53
Mindmap gekürzt
sleon - 5. Okt, 23:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 20:34

Credits


aufgabe1
aufgabe2
aufgabe3
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren